Lehrer-Zitate

 

Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Franzmann GM GK 12 "Schöne Ferien, Gute Erholung und Dicke Eier."
Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Rowold Physik GK 12 "Welcher Europäer trinkt am meisten Bier?"
Schüler (richtig): "Die Belgier"
Kommentar: Tobias Kammann : "Das kann doch gar nicht sein, es gibt doch viel mehr Deutsche als Belgier."
Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Bösel Gr / La Vorsicht Fußangel!
Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Th. Meyer Mathe LK 13 Thomas Goldschmidt kommt ohne Schwamm wieder
Meyer: "Du weisst wie das im alten Griechenland war: Wenn einer seinen Auftrag nicht erfüllt hat, dann wird er erschossen."
Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Leonard Englisch LK 13 Leonard: "Suchen sie immer noch nach dem Höschen?"
David Sabau: "Nein, ich geil mich grad an der Flasche auf."
Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Rowold Physik GK 13 Schüler mit gelben Frühlingserwachen-Party-Shirt
Rowold zu Sebastian Stier: "Was haben sie denn da? Frühlingserwachen '99? Sind sie so 'n grüner?"
Hochwaldgymnasium, Wadern Waschbüsch Deutsch
LK 13
"Dann machen wir's mal von hinten. Immer von vorne ist ja langweilig. Von hinten ist auch ganz schön."
Hochwaldgymnasium, Wadern

 

Waschbüsch Deutsch
LK 13
"Dann müsst ihr halt schlucken was kommt"
Main-Taunus-Schule Hofheim im Taunus Hauff Bio GK 12 "Ich nenn Neger Neger! Wie soll ich sie denn sonst nennen; Angehörige einer stark pigmentierten ethnischen Minderheit?"
Tilesiusgymnasium Mühlhausen Thüringen Leibohm Franz GK 12 Herr Leibohm zu Sandra (schwanger) : "Nicht auch noch den anderen helfen, ihr seid sowieso schon zu zweit!"
Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Meyer Mathe LK 12 (wegen Musikprobe sind einige Schüler verspätet)
"Nur wer blasen kann, darf zu spät kommen!"
Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Rowold Physik GK 12 "Was machen wir denn jetzt?"
Bert: "Kippsche"
Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Rowold Physik GK 12 "Wen erzählt denn das , was sie hier interessieren?"
Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
Rowold Physik GK 12 "Es ist schon viel lustig bei Ihnen...
Sowas kommt dann in die Abi-Zeitung"
FJM Gymnasium,
Siegen
Spierling Englisch GK 12+13 (Schüler nach Erledigen einer Aufgabe) "Und jetzt?"
Spierling:"Erst hau ich Dir die Nase an'n Hinterkopf, dann gehn wir ne Kiste Bier trinken!"
FJM Gymnasium,
Siegen
Spierling Englisch GK 12+13 "Wir müssen die Engländer aus Europa rausalzheimern!"
FJM Gymnasium,
Siegen
Spierling Englisch GK 12+13 (beim Thema "Short Stories"): Ich sollte auch mal ne Kurzgeschichte schreiben: The secrets of Mr. Spierling! Das könnt Ihr dann an Weihnachten
meiner Frau schenken!"
FJM Gymnasium,
Siegen
Spierling Englisch GK 12+13 Spierling: "Zweimal im Jahr zum Frisör reicht vollkommen" (Schüler lachen)
Spierling: "Guckt euch doch an ihr Pappköpfe, wer nix aufm Kopp hat hat auch nix im Kopp!"

 

 

Schüler-Sprüche

 

Lessing-Gymnasium,
Frankfurt
unbekannt Wenn wir die Wäsche heute nacht in die Sonne hängen und ein paar Tage trocknen lassen, dann ist sie morgen früh wieder trocken. 2000
DEIN EINTRAG DEIN EINTRAG DEIN EINTRAG DEIN EINTRAG

 

 


[Zurück]

Copyright abitur2001| Update 2002-08-11